Montag, 18. Februar 2013
#636# Wie geht es eigentlich dem Schloß?
Prächtig, würde ich sagen. :)

Man sieht im Vergleich zu 2011, dass es so einige Gesellschaft bekommen hat.

Der Zustand ist auch viel besser als ich erwartet hatte - ich war etwa vier Monate später nochmal da und habe nur einen rostbraunen Klumpen vorgefunden, total unleserlich und war ehrlich gesagt schon ein bisschen enttäuscht...
Naja, scheinbar hat da aber einfach nur jemand das Putzen vergessen! :D


Hach, ich freu mich^^

Und mal was anderes: Ich habe silentia noch gar nicht für den Literaturtipp gedankt! - Das Ding war, obwohl nicht sehr umfangreich, eine richtige Goldgrube und hat mir sehr geholfen. :)

Leider konnte ich bisher nicht weiter für das Projekt recherchieren... (Und falls es sonst noch jemanden gibt, der Tipps für mich hat - immer wieder sehr gerne angenommen!)

Ach, wird auch schon wieder! ;)

Mal sehen, wann ich auch das Schloß das nächste Mal besuchen kann. :D

Edit:
Das Tama sagt Danke für 42 Abonnenten!

... comment

 
schöne Bilder ;)

... link  

 
Dankeschön^^

Beim nächsten Heimaturlaub mache ich wieder aktuellere davon (Dann aber auch ganz wirklich, nicht so wie nach meinem Praxisteil.).

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.