Donnerstag, 24. Juli 2014

Super-Gau

Weil ich zu blöd war, ist jetzt ein Brief der Therapeutin bei meinen Eltern gelandet.

Im Grunde kann ich mich direkt einsargen lassen. Ich habe sowas von keinen Bock mehr.

... comment

 
oh shit.... lass dich trotzdem nicht unterkriegen!!

... link  

 
Ja, richtig sch***** gelaufen...

Interessanterweise hat niemand dort über diesen Brief gesprochen. Und: Seitdem werde ich von obskuren Jobratschlägen und anderen Nörgeleien verschont.

Was das wohl zu bedeuten hat? - Die Interpretation der Therapeutin klingt für mich zwar nachvollziehbar, aber irgendwie nicht sehr realistisch... (Hoffentlich kommt da nicht nochmal was nach oder so...)

... link  

 
Huhu,

meine Ellis wissen es, ok ein Teil weiß es, ob es der andere durch Tratschen weiß, kann ich nicht beurteilen, es wurde jedoch nie was dazu kommentiert. Aber es kam gleich die Frage "Warum?" Und auf die Antwort "Ein bisschen auch wegen euch" war dann Ruhe in der Kiste.

... link  

 
Wenn das bei dir so schön lief, freut mich das für dich.
Da eines meiner Themen aber beispielsweise auch Grenzüberschreitung ist (man, ich habe so viele Baustellen! Ich sollte auch mal schauen, was im psychologischen Sinne Überempfindlich bedeutet...), ist Offenheit daher das letzte, was gut für mich ist. Und ich will es schlicht und ergreifend auch nicht.

... link  


... comment