Sonntag, 18. Juni 2017
#1009# Och, Menno!
Das war ja mal so klar! - Vielleicht habe ich mich in letzter Zeit zu sehr aufgeregt, vielleicht waren das in der letzten Woche auch einfach nicht meine Arbeitszeiten - jedenfalls bin ich am Freitag krank und gestern so richtig "Ich will sterben!"-skrank geworden. Heute schon besser, aber es ist ein ständiges Auf und Ab. Und ich will nichts verschleppen.

Ergo: Vielleicht wird es in einem Vierteljahr was mit dem gelben Gürtel... Abgesehen davon, dass ich schon über einen Monat nicht mehr beim Training war, weil ich dauernd was hatte bzw. auch einfach mal Ruhe brauchte; nur ist das ja nicht Sinn der Sache und auch ohne Prüfung hätte ich den Lehrgang heute einfach gerne mitgemacht...

Was nicht sein soll... naja.

Stattdessen tröste ich mich mit einer Neuentdeckung, in der durchgeknallte Schuluniformen mit Eigenleben die Hauptrolle spielen:

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.