Sonntag, 13. August 2017
#1013# Gewichts-Update
Na, das sieht doch erfreulich aus!

Diätbericht - Grafik

Und nebenbei: so leicht war ich seit über 15 Jahren nicht mehr!

Jetzt wieder diszipliniert in den Sport reinkommen und noch disziplinierter das Fasten durchhalten (leicht gesagt bei diesem kreislaufunfreundlichem Wetter) und dann haben hoffentlich bald einen athletischen Körperbau! :)

(By the way: Auf einer anderen Plattform von einem männlichen User angeschrieben worden, der mit mir ein Zweier-Romance-RPG aufziehen will - sowas gibt es also auch?)

... comment

 
Relation
Mit der Abnahme des Gewichts hat die Attraktivität zugenommen, ebenso die Gesundheit.

Das ist der Lohn für die harte Arbeit!

Mit einem Aufsatz auf einer A4 Seite kann man nicht umfassend beschreiben, was damit verbunden ist. Das ist sehr komplex. Es gibt zahlreiche Aspekte.

* das ist umgekehrt proportional, wenngleich man es nicht in Form einer mathematischen Gleichung darstellen kann, etwa y = k/x + d
Die Biologie und die Physiologie gehören nicht zu den exakten Naturwissenschaften ;)

... link  

 
Auf diesen Aufsatz wäre ich trotzdem gespannt... ^^

Danke, ich freue mich am meisten drüber, dass ich wieder in meine neuen Klamotten passe! :D

... link  

 
Ernährungsgewohnheiten
Ich fasse mich kurz. Es ist schon viel gewonnen, wenn die Ernährungsgewohnheiten den Erfordernissen angepasst werden.

Es werden 2 (oder mehr) Heilslehren verbreitet, die miteinander im Wettbewerb stehen:

* Low Fat
* Low Carb

Nach der Auffassung der Dicken und der Kranken/Leidenden bedeutet das - entweder oder!

Ich sage - sowohl als auch - dann passt es!

Anmerkung: Ein Teil der Europäer hat noch die alte DNA der Steinzeit-Menschen in erheblichem Ausmaß in sich - ich auch! Diese Leute müssen Zeit ihres Lebens aufpassen, dass sie nicht übergewichtig werden!

Es gibt andere Leute, die können essen und trinken, was sie wollen - und sie werden nicht dick! Diese Leute werden diesen Kommentar nicht lesen, weil sie das nicht interessiert!

... link  

 
Ja, so ein Exemplar, das essen kann, was es will, habe ich auch hier sitzen.^^

Danke für die Ausführungen! Da gibt es ja noch andere Trends, aber an sich geht das alles ja in eine der beiden Richtungen...

Im Moment geht es wieder bisschen Rauf - wenig Sport, zu viel und zu unausgewogenes Essen.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.