Donnerstag, 31. August 2017
#1014# Erste Überlandfahrt
Und sowas von katastrophal! - Sicherheitshalber habe ich auf der Arbeit nochmal nachgefragt, ob es da ganz, ganz wirklich keine Automatikfahrzeuge gibt.

Nö. Es gibt keine, definitiv.

Man, der Fahrlehrer war vielleicht sauer...
Und ich heule ja immer direkt, wenn ich so ein Scheisse mache.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. August 2017
#1013# Gewichts-Update
Na, das sieht doch erfreulich aus!

Diätbericht - Grafik

Und nebenbei: so leicht war ich seit über 15 Jahren nicht mehr!

Jetzt wieder diszipliniert in den Sport reinkommen und noch disziplinierter das Fasten durchhalten (leicht gesagt bei diesem kreislaufunfreundlichem Wetter) und dann haben hoffentlich bald einen athletischen Körperbau! :)

(By the way: Auf einer anderen Plattform von einem männlichen User angeschrieben worden, der mit mir ein Zweier-Romance-RPG aufziehen will - sowas gibt es also auch?)

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. August 2017
#1012# Aggressiver Kunde
... und ich bin immer noch total zittrig. Mein Wochenende ist versaut, das merke ich jetzt schon. Und der Chef hat Urlaub - sowas Ärgerliches!

Weil ich mich geweigert habe, für einen erwachsenen Mann, der NICHT Analphabet ist, zwei Seiten abzutippen. Nach Feierabend. Dann wäre ich halt eine Stunde später zu Hause, wo ist das Problem?

Ähm: darin, dass ich mir, abgesehen von meinem Arbeitsgeber, keine Überstunden anordnen lasse? - Abgesehen davon habe ich schon 30. Und ich arbeite Teilzeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment